1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fehlermeldung Outlook

Discussion in 'Mail-Programme' started by aui, Sep 15, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. aui

aui Byte

Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: 'pop.gmx.net', Server: 'pop.fibertel.com.ar', Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR [AUTH] Authentication failed', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92

Mein Internetanbieter nennt sich fibertel (Argentinien) und ich habe eine e-mail adresse bei gmx!
    Nun sitze ich schon seid Stunden vor meinem Computer und versuche mir ein Konto einzustellen was aber nicht klappen will.

Durch irgendeine Änderung habe ich es mal geschafft wenigstens mails verschicken zu können aber ich kann einfach keine empfangen.

Hier meine momentanen Einstellungen :

Posteingang: pop.fibertel.com.ar ( hab auch mal pop.gmx.net probiert)
    Postausgang: smtp.fibertel.com.ar (auch mit mail.gmx.net probiert)

Postausgangsserver: Häckchen bei Server fordert Authentifizierung

Wäre jemand bitte so freundlich mir hier zu helfen ? Bin Kurz vor einem Nervenzusammenbruch :heul:

2. derblöde

derblöde Megabyte

Welchen Mail-Account hast du denn? GMX oder fibertel.com.ar?
    Für die korrekten Einstellungen von GMX findest du die Einstellungen hier:
    http://www.patshaping.de/hilfen_ta/pop3_smtp.htm

Was argentinische Mail-Provider angeht: Keine Ahnung!

Gruß

3. aui

aui Byte

Als Mail-account habe ich nur GMX...

Posteingangsserver: POP3: pop.gmx.net
    Postausgangsserver: mail.gmx.net
    Benutzername: GMX-E-Mail-Adresse

Besonderheiten: Verwendet SMTP-Authentifizierung oder "POP3 vor SMTP", je nachdem, wie Sie Ihren Account eingestellt haben.

-----> ich nehme mal an, dass man "server erfordert Authentifizierung" aktivieren muss was ich auch gemacht habe.

Ergebnis:

funktioniert immer noch nicht =(
    Ich drücke auf senden und empfangen und dann werde ich aufgefordert den Benutzername und dann Kennwort einzugeben für den server pop.gmx.net.
    Daraufhin gebe ich es ein und das gleiche Fenster erscheint nochmal.
    Wenn ich auf abbrechen drücke taucht dann die Fehlermeldung auf.

4. aui

aui Byte

weiß niemand eine Lösung `? :bitte:

5. hans10

hans10 CD-R 80

6. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

@ aui

Nimm mal als Benutzername bei GMX statt der E-Mail-Adresse deine Kundennummer. Wirkt manchmal Wunder. ;)

Gruß
    Nevok

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page