1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fehlermeldung: Structured Exception 0000005 occurred at 0xBFDF6633...

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by tayla88, Oct 11, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tayla88

tayla88 ROM

Hallo Leute,

hab ein Problem. Bei erscheint in letzter Zeit immer wieder die Fehlermeldung:
    Structured Exception 0000005 occurred at 0xBFDF6633. Read from ffffffff failed.
    (Erscheint immer beim öffnen eines Spiels auf meinem PC, war früher aber nicht so...)
    Kann mir jemand weiter helfen?

Gruß
    tayla88

2. Eric March

Eric March CD-R 80

Mal gnaz unverbindlich: Installiere das Game (welches??) neu oder frage in einem Forum um Games ob da was bekannt ist.
    Diese Meldung ist WIN-untypisch, das muss die Anwendungs-SW selbst sein die dies rausgibt.

3. tayla88

tayla88 ROM

@Eric March

Danke für die Antwort!
    War ein Sieder-Spiel, Siedler III.
    Ich habe überlegt, ob der Fehler vielleicht was mit ICQ zu tun haben könnte, weil das erst seit kurzem auf dem PC drauf ist und ungefähr seit dem die Fehlermeldungen aufgetaucht sind.
    Das Spiel hab ich aber schon ein Jahr oder so drauf und nie war was...
    Tayla

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page