1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fehlermeldung svchost.exe

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by DJMike23, Aug 31, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DJMike23

DJMike23 Byte

Bei mir kommt ständig nach jeden Systemneustart die Fehlermeldung das die Datei svchost.exe einen Fehler verursacht und beendet wird. Wer kann mir sagen für was die Datei sein soll?
    System hab ich heute erst wieder neu installiert.

Mfg Mike

PS Ich komme nicht mal soweit das ich das MS-Update durchführen kann.

Bitte um schnelle Hilfe

2. Keine-Ahnung

Keine-Ahnung Kbyte

3. Haeni

Haeni Byte

hi du

Was passiert dann nach der Fehlermeldung??
    Wird Windows heruntergefahren?? oder kannst du noch irgendwas machen? Ich vermute, es hat mit dem neuen Wurm zu tun. Könntest du denn was installieren oder ausführen?? ein patch oder ein Fix? welche OS version? servicepacks??

Ansonsten mal in der Registryim run ordner schauen ob du den EIntrag msblst.exe findest!

Gruss
    Häni

:aua:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page