1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fehlermeldung:Unable to load btrez.dll

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by robinson2004, Mar 16, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

seit kurzem habe ich o.g. Fehlermeldung aber nur wenn ein Benutzer mit eingeschränkten Rechten das MS Office startet. Der Admin bekommt die FM nicht. Habe schon vieles versucht u.a. unter Ausführen: Regsvr32.exe %Windir%\System32\Ole32.dll nützt aber nichts!

WER kann mir helfen?

WIN XP Prof. mit allen updates und MSOffice 2003 SP2 immer der neueste Stand

2. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

:google: erzählt was von einer Bluetooth Software. Ist diese installiert? Dann die Software einmal deinstallieren und wenn sie benötigt wird wieder neu installieren.

http://www.google.de/search?q=btrez.dll

3. Komme mit dieser FM nicht weiter!
    Wer kann mir helfen?
    Der Fehler tritt nur auf, wenn ein Benutzer mit eingeschränkten Zugriff sich anmeldet.
    Bei Admin kommt die FM nie.:bahnhof:

4. poro

poro Ganzes Gigabyte

Das is halt so, mit eingeschränkten Rechten.
    Google mal danach.

5. was soll das für eine Antwort sein?

Bin enttäuscht

6. poro

poro Ganzes Gigabyte

Die Selbe wie beim letzten Mal?

7. Hallo,

wo sind die Freaks, dachte ich hab viel drauf aber bei dieser Fehlermeldung komme ich nicht weiter! Ob googeln oder Foren durchstöbern hilft nichts.
    Sogar Bluetooth neu installiert kein Erfolg, nur wenn ich den Benutzer mit Admin Rechten versehe dann kommt die FM nicht!!

:aua: :aua: :aua:

8. poro

poro Ganzes Gigabyte

Und deine Erkenntnisse daraus?

Was spricht gengen das Ausführen des ganzen Bluetoothzeugs als Admin?

Was is das überhaupt für ein Bluetoothteil?

9. wie kann ich bei pc welt neue themen machen ich bin neu hier und brauche hilfe

10. poro

poro Ganzes Gigabyte

Einen Bereich des Forums aussuchen. Bevorzugterweise den, welcher deiner Fragestellung am nächsten kommt.

Da is dann links ein Button "Neues Thema". Klick mal drauf.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page