1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fehlermeldung unknown

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Dr1ton, Oct 11, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Dr1ton

Dr1ton Byte

Hi Leute,

hab zwar in google gesucht, aber leider nichts passendes gefunden.

Kann mir jemand mal diese Fehlermeldung erklären? bzw. wie mans beseitigen kann.

STOP: 0x0000007E (0xC0000006, 0x80696C12, 0xBACC36E4, 0xBACC33E0)

Meine Graka hat in letzter ne große makke... In WoW wird mein eigener Char wenn ich ganz nah scrolle voll pixelig.. Halbe Kopf verschwindet, Körper usw. auch.. Nur wenn ich ganz weit wegscrolle dann wirds gut angezeigt. Nach einiger Zeit stürzt mein pc einfach ab mit dieser Meldung.

Leider hat Microsoft kein Hieroglyphen-Übersetzer mit eingepackt, ich habe nämlich keine blassen Schimmer was mir diese Fehlermeldung sagen soll..

Danke für eure Hilfe.

Gruß
    Dr1ton

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. Dr1ton

Dr1ton Byte

Hi, danke für deine schnelle Antwort. Hab mal auf der Seite rumgestöbert, leider auch hier nichts passendes gefunden.

die 0x0000007E hat laut der Seite etwas mit Windows zu tun. Aber der rest keine Ahnung auf was sich das bezieht.

alles komisch -.-

4. deoroller

5. Dr1ton

Dr1ton Byte

Hi,

mein System.

AM2 MSI Board
    4GB RAM GEIL
    6600gt von MSI
    Sound on board und mit ner PCI - Karte , die war schon drauf.. wird aber nicht benutzt.

Als System, WinXP.

Hoffe mal das Hilft weiter.

6. deoroller

>PCI - Karte , die war schon drauf.. wird aber nicht benutzt.
    Dann deinstalliere die Einträge im Gerätemanager und baue die Karte aus.

7. Dr1ton

Dr1ton Byte

Hi,

werde ich morgen sofort machen, mal schauen obs funzt.

Wenn dieses Problem weiterhin besteht, melde ich mich wieder.

Gruß
    Dr1ton

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page