1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fehlermeldung: ViaVoice Options Error

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by seapearls, May 16, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. seapearls

seapearls ROM

Seit dem letzten "Rumbasteln" am PC erhalte ich nachdem ich "Start"->"Einstellungen"->"Systemsteuerung" anklicke die folgende Fehlermeldung:

"ViaVoice Options Error Failed to load language module"

Was soll das bloß mal wieder bedeuten?

Gruß, Dietrich

2. Jörn Stadelmann

Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

Normalerweise auf einer CD.

http://www.spracherkennung.de/

http://www-3.ibm.com/software/speech/

J2x

3. seapearls

seapearls ROM

Dumme Frage: wo finde ich ViaVoice?

4. Jörn Stadelmann

Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

Bitte probiere den vorherigen Tipp NICHT aus. Bin leider von Win9x ausgegangen.

Versuche ViaVoice erneut zu installieren - und gegebenenfalls (du willst es nicht mehr) wieder zu deinstallieren.

J2x

5. _Daniel_

_Daniel_ Byte

Was nennst du "Rumbasteln"?

6. kriser

kriser Byte

Was war dein Tipp für Win9x ???
    Hab nämlich selbiges und die gleiche ViaVoice Fehlermeldung, auch wenn ich
    mich nicht erinnern kann ViaVoice jemals installiert zu haben.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page