1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fehlermeldung wegen abgelaufenem Sicherheitszertifikat?

Discussion in 'Browser' started by sneezie, Sep 27, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sneezie

sneezie ROM

Guten Morgen!

Ich mach normalerweise oft von zu Hause aus Homeoffice. Nur komme ich heute leider nicht auf unseren Arbeitsserver. ich kopiere die Fehlermeldung mal rein. Wenn man auf Details geht, kommt noch was. Kopier ich auch mal rein.

Kann mir jemand helfen?

Attached Files:

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Sind Datum und Uhrzeit korrekt auf deinem PC?

3. sneezie

sneezie ROM

(Leider) ja, es ist jetzt 08:50, am 27.09.204

Folgende Fehlermeldung anbei komm danach dann auch, wenn ich auf "ok" gehe. $Fehlermeldung Anwendung.jpg

Last edited: Sep 27, 2014
  4. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Das Problem muss der Admin der Firma lösen. Ohne gültiges Zertifikat kommst du nicht weiter. Vermutlich ist es einfach abgelaufen und muss ausgetauscht werden.

5. sneezie

sneezie ROM

ok danke! Dann muss ich bis Montag warten...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page