1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fehlermeldung windows root system32\hal.dll.

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Passerati, Sep 19, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Passerati

Passerati ROM

hallo bin hier echt am verzweifeln will meinen alten rechner verkaufen hab alles schön gelöscht bilder etc wollte dann windows neu installieren komme aber garnicht erst soweit da er immer wieder diese fehlermeldung einschiebt hab schon im bios alles umgestellt von cd booten nichts passiert immer wieder die gleiche fehlermeldung. hoffe ihr könnt mir helfen sonst schmeiß ich das ding aus dem fenster

mfg

2. Sele

Sele Freund des Forums

Wenn Du das Ganze jetzt noch in eine lesbare Form bringst, riskierst Du sogar, verstanden zu werden.

3. Passerati

Passerati ROM

also wie gesagt habe viel vom rechner gelöscht danach habe ich ihn runter gefahren und wollte windows neu instllieren jetzt bekomme ich immer folgende fehlermeldung windows root system32 hl.dll. so habe dann die boot reihenfolge eingestellt also von cd starten macht er nicht.

4. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

5. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

was soll er mit dem ollen thread, wenn er nicht mal von CD booten kann? :rolleyes:

btw: scheint mir der richtige Zeitpunkt, die Möhre zu verkaufen ... :D

6. Passerati

Passerati ROM

ja das ist richtig bringt mir leider nichts keiner ne idee?????

7. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

doch, jede Menge - gibt's aber erst, wenn Du Dir mehr Mühe gibst ... :rolleyes:

8. Sele

Sele Freund des Forums

Ich habe eine Idee! Schreib endlich leserlich!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page