1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fehlermeldung Windows system 32

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Piainka, Apr 22, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Piainka

Piainka ROM

Hallo
    Mein computer geht nicht mehr. hatte schon vorher fehler, so ein virus (polizei, wo man geld bezahlen soll), repariert, war aber nicht ganz weg.
    jetzt geht er gar nicht mehr!!!
    zeigt /windows/system32/config/system
    soll cd einlegen, evt. reparatur möglich
    habe aber keine cd, und keine ahnung vom computer wahrscheinlich windows xp

hilfe

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Da dürften deine Chancen sehr schlecht stehen, da der Fehler eine nicht lesbare Registry anzeigt.
    - Daten sichern
    - Windows komplett neu aufsetzen

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Dann sollte eine Lizenz vorliegen. Ohne handelt es sich um eine Raubkopie, was hier nicht unterstützt wird.

4. MartinaM

MartinaM Byte

Nichts für ungut Pianinka, aber wenn du nicht einmal eine Ahnung hast, was für ein Betriebssystem läuft, dann dürftest du mit den Ratschlägen hier ohnehin nicht so weit kommen :(

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das bezweifle ich. Wir haben hier Anleitungen für den Neubeginn und geben auch Ratschläge an weniger versierte Anwender. Außerdem soll man die Flinte nicht ins Korn werfen, bevor eine Kommunikation mit dem TO stattgefunden hat, in der die Fakten ausgetauscht worden sind. ;)

6. MartinaM

MartinaM Byte

Na das ist doch mal eine Einstellung, finde ich top! Dann vergiss einfach meinen Kommentar :)

7. Piainka

Piainka ROM

wie kann ich denn sichern, wenn ich gar nichts machen kann?

8. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

9. missiregis

missiregis Halbes Megabyte

wieso sichern?
    es gehört zum primitivsten Handwerk an einem Computer, fortlaufend Backups von Wichtigem auf externe Datenträger zu machen

im übrigen siehst du hoffentlich selber, das ein "Löschen" von Schädlingen i.d.R. zu den dümmsten weil meistens erfolglosen Ratschlägen gehört

und da du auch nicht einmal dein Betriebssystem kennst, bist du mit einem Computer heillos überfordert und solltest ihn zu einem PC-Fachman bringen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page