1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

fehlermeldungen bei programminstallationen

Discussion in 'Software allgemein' started by omaka, Jun 2, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. omaka

omaka Halbes Gigabyte

hi,
    ich habe bei mir gestern abend windows neu installiert. (xp professional sp2), jetzt muss ich natürlich meinen ganzen schotter wieder draufmachen.
    nun zu meinem problem, bei fast jedem programm, das installiert werden soll, kommt eine fehlermeldung.
    z.B. bei windows media player 11.0
    C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\wmp11-windowsxp-x86-DE-DE. exe ist keine zulässige Win32-Anwendung

oder bei IZArc: C:\Programme\IZArc\Tar32.dll
    an error occurred while trying to copy a file:
    the source is corrupted

meine versuche, das problem zu beheben waren, alles nochmal zu downloaden (von andren seiten, u.a. konkurenz zu dieser hier :D, z.B. ch*p oder direkt von mircosoft.
    und: den pc neuzustarten (total n00bige aktion, ich weis ;))
    beim spiel company of hereos kam auch eine fehlermeldung am ende der installation, aber komischerweise läuft das game :was:
    genauso bei der installation von firefox 3.0 RC1
    ich habe jetzt in 3 stunden atemberaubende 2 programme gehabt ohne meldung (internet explorer 7 und mein antivirussystem).
    ich hoffe ihr könnt mir helfen, bin total ratlos.
    aja :google: hat mir auch nicht so recht weitergeholfen

2. Hast du mal probiert die sachen als Administrator zu installieren?

3. omaka

omaka Halbes Gigabyte

geht auch nicht :(

aber jetzt ist noch ein weiteres problem aufgetreten :(
    und zwar: ich bin stolzer bestizter 3 usb sticks (2* sharkoon flexidrive ec2 mit 4gb und einen pny attache mit 2 gb)
    und er erkennt bei mir nur einen usb stick und zwar einen der sharkoon 4 gb =( die anderen werden im arbeitsplatz nicht angezeigt und es kommt unten rechts eine meldung, die hardware konnte nicht installiert werden und sie funktioniert möglicherweise nicht richtig.
    was kann ich denn tun? ich brauche die daten von den sticks... auf einem ist mein referat (power point) für übermorgen drauf und ich wollte noch was hinzufügen und verbessern, also schnelles handeln ist gefragt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page