1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fehlermeldungen senden.....

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by styles, Dec 22, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. styles

styles ROM

Hallo,

ich hätte mal da 2 Fragen bei einem Bekannten von mir der Win XP Home drauf hat kommen beim starten von XP ein Fehlerbericht dann man dann per kopfdruck an Microsoft schicken kann....bla bla...Das problem ist das ich diese Anwendungen schon gelöscht habe samt regschlüssel. Aber bei jedem neuens start gleiches problem.....wie kann ich dies Fehlerprotokolle ausschalten. ?

2 Problem..er hat sich von Kazaa ne datei runtergeladen..und wir kriegen die datei nicht gelöscht. Im dialogfenser mit der rechten maustaste gibt es kein "löschen" auch mit der entf Taste geht nichts ich hab sogar in der Registrierung den schlüssel gelöscht...brachte nichts. Es kommt immer die meldung das die Datei nicht vorhanden ist obwohl sie doch im ordner sichtbar ist......weiss einer rat ?

2. UserError

UserError Halbes Megabyte

eigentlich mal 2,5!

3. UserError

Hallo deas,

sofern du keine besonderen Einstellungen am PC vorgenommen hast, sollte die Auslagerungsdatei beim Herunterfahren eigentlich immer gelöscht werden (also deren Inhalt!), zumindestens ist das bei XP so.

Ansonsten gibt es Defragtools, die die Auslagerungsdatei defragmentieren, wobei, soweit ich weiß, auch der Inhalt gelöscht wird.

Gruß, Marc

4. deas

deas Halbes Megabyte

Apropos, Nochetwas:
    Wie allgemeingültig ist die Faustregel Arbeitsspeicher mal 1,5?

5. deas

deas Halbes Megabyte

ok- thx -cu

6. deas

deas Halbes Megabyte

:)
    und was muß ich dann mit dem PC machen?

7. UserError

... das glaube ich nicht, NX-01!
    ------------------------------------------------------------------------------

;-)

8. UserError

...hm... zieh die einen Frack an und setz dir einen Zylinder auf den Kopf! Eine Fliege wäre sicher auch nicht schlecht! :-)

9. deas

deas Halbes Megabyte

newbieFrage: Wie löscht man die Auslagerungsdatei, d.h. deren Inhalt, am elegantesten?
    [Diese Nachricht wurde von deas am 23.12.2002 | 12:24 geändert.]

10. styles

styles ROM

danke für den tipp aber kazaa war die ganze zeit über zu...ich hab ihn mindestens schon 10 neu gebootet.....keine reaktion.

11. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo deas

Entschuldigung, daß ich mich jetzt erst melde. Mußte noch Weihnachtsgeschenke kaufen.

Die Auslagerungsdatei kann wie folgt gelöscht werden:

<<Start>> - <<Systemsteuerung>> - <<System>>. Dann auf}s Register "Erweitert" und dort bei Systemleistung auf "Einstellungen" klicken. Dann das Register "Erweitert" anklicken und bei Virtueller Arbeitsspeicher auf "Ändern" klicken. Im dortigen Menu auf "keine Auslagerungsdatei klicken und mit OK bestätigen. Die Auslagerungsdatei wird gelöscht.

12. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Da bin ich überfragt.

13. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo UserError

Wohl }nen Clown gefrühstückt, wie? :D

14. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo deas

Muß noch }ne Stunde arbeiten, bin nämlich nicht zu Hause. Um 14.30 hast du die Antwort, falls bis dahin nicht schon einer schneller ist als ich.

Gruß
    Patrick

15. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo styles

zu Problem Nr. 1:

Am besten mal die Auslagerungsdatei löschen, System neu starten, Auslagerungsdatei neu erstellen. Dann dürfte die Meldung zur Sendung der Fehlerberichte nicht mehr erscheinen.

Um zunkünftig das senden der Fehlerberichte zu unterbinden, empfehle ich XP-AntiSpy zu installieren. Gibts unter

http://www.xp-antispy.de

Gruß
    Patrick

16. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

zu 2. Problem

Kaza schließen dann kannst du die Datei löschen! ggf.könnte auch ein Neustart nötig sein!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page