1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fehlermeldungen Speicher

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by bbi2709, Aug 6, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bbi2709

bbi2709 ROM

Ich schneide gerade einen Film (Ca. 13 Min.) mit Premiere Pro. Beim Rendern des letzten Stücks kommt immer die Fehlermeldung: „Die Anweisung in „0x00367235“ verweist auf Speicher in „0x00000480“. Der Vorgang „read“ konnte nicht auf dem Speicher ausgeführt werden.“ Dann muß ich das Programm beenden.
    Der Versuch, den Film zu exportieren führte ebenfalls zu einer ähnlichen Fehlermeldung. Jetzt habe ich also eine unvollständige AVI-Datei gespeichert, die ich in keinem Player öffnen kann. Bei dem Versuch schließen die Programme sofort. Möchte ich die Datei im Explorer auch nur markieren, wieder eine Fehlermeldung „Die Anweisung in „0x7c921bf4“ verweist auf Speicher in „0xf91bf1c5“. Der Vorgang „written“ konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.“
    Kann mir jemand sagen, was da los ist, und wie ich das lösen kann?

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

schwer zu lösen .. da kannst du dich dumm und dämlich suchen. Zu 90 Prozent ein Bug in der Software, Treiber oder Codec Problem, unverträglichkeit mit einer anderen Software usw.. Was sagt die Ereignisanzeige in der Verwaltung ??

Läuft die Kiste sonst stabil ??
    Eventuell auch den Speicher (RAM) einmal mit "memtest86+" testen.

Wolfgang77

3. bbi2709

bbi2709 ROM

sonst läuft alles prima, Angezeigt wird als Fehler Ereignis 7016, versuche gerade rauszufinden, was das bedeutet, habe aber noch nix gefunden. Habe vorgestern Photoshop-Plugins geladen. Dire sind jetzt gelöscht, ändert aber nichts - auch nicht die Systemwiederherstellung - schön blöd, aber danke für deine Antwort, Birgitt

4. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page