1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fehlermeldungen

Discussion in 'Software allgemein' started by hofteichhanz, Dec 9, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ich bin 14 jahre das schon mal vorraus

betribsytem windows xp

ich hatte ein proplem was ich durch ein anderes forum wegbekommen habe,
    das war "explorer exe. hat ein proplem festgestellt und muss beendet werden" das hatte ich bei start ==> ausführen mit ein script weg bekommen.

jetzt kommen nur noch die 2 fehlermeldungen
    "WMPlayer hat ein proplem festgestellt und muss beendet werden" (kommt nur wenn ich WMP starten will oder aus mp3s klicke) und
    "WMI hat ein proplem festgestellt und muss beendet werden" (kommt nur beim hochfahren des PC´s) ich denk das ich da auch ein script brauch ??!!
    ich hoffe mir kann jemand helfen

2. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo hofteichhanz

Ist dein Windows XP auf aktuellem Stand, sprich ist das Service-Pack 3 sowie der IE8 installiert?

Gruß
    Nevok

3. äääähhh keine ahnung ioch weiß nicht wo ich die installations cd habe
    bekommt man das irgenwo anders raus

und ich habe noch ein prplem beim hochfahren mit windows live messanger (hat ein proplem...)
    ich hoffe das ist richtig geschrieben :-P

4. Dogeater

Dogeater Halbes Gigabyte

Den IE bekommst du auf der Microsoftseite.
    Sind Windows Updates aktiviert?

5. IE was ist das ich hab was anderes gelesen:jump:
    ja die updates weden jede nacht 3:00 automatisch installiert und fals die frage kommt ich hab flash player 11.1

6. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Wofür soll das jetzt die Entschuldigung sein?
    "Ich bin Legastheniker" hätte ich ja noch akzeptiert.

Fehlermeldungen durch irgendwelche Scripte "wegbekommen" klingt jedenfalls sehr zweifelhaft. Was genau soll das bewirkt haben?

7. WMI
    ´windows live messenger
    hat ein proplem....
    kommt beim hochfahren

und WMPlayer kann ich nicht mehr starten und ich bin musik süchtik :D

8. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

9. das hab ich bei der fehlermeldung exporer exe. hat ein proplem .....
    Start - Ausführen: Eingabe von <regsvr32 /u shmedia.dll> - Enter

10. hihi den hab ich der geht auch nich aber der gefällt mir auch nicht

11. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Der sollte dir auch nicht gefallen, das ging nur darum ob der läuft!

Was hast du denn gemacht bevor die Fehlermeldungen aufgetaucht sind?

Gruß kingjon

12. C11H15NO2

C11H15NO2 Halbes Megabyte

Irgendwie habe ich das Gefühl :dumm:, dass demnächst hinter kingjon ein Scheinwerfer aufflammen wird und es "Achtung Kamera" heisst! :wegmuss:

13. 1.ich finde der WMP ist übersichtlicher und der VLC ist nicht übersichtlich und es dauert bis der was öffnet

2. ähh famerama und feuerwehrwache gespielt:PatPat:

14. Achtung:jump:
    ich stell die frage neu und fasse zusamm
    also die fehlermeldungen:
    WMI "Hat ein proplem festgestellt und muss beended werden"
    WMPlayer "Hat ein proplem festgestellt und muss beended werden"
    Windoes Live Massenger "Hat ein proplem festgestellt und muss beended werden"

Mein Betribssystehm:
    Windows XP

und ich suche scripts bei Start > Ausführen... :cool:
    für fehlermeldungen
    WMI...
    WMPlayer... und
    Windoes Live Massenger

15. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Ja! Klick mit der rechten Maustaste auf das Desktopsymbol "Arbeitsplatz" und mit der linken Maustaste auf "Eigenschaften". Es öffnet sich nun ein Fenster, wo die installierte Windows-Version und das installierte Service-Pack angegeben ist. Sollte dort etwas anderes als "Service Pack 3", dann solltest du das Service Pack 3 schnellstens nachinstallieren. Das SP3 für Windows XP kannst du hier herunterladen:

http://www.microsoft.com/downloads/de-de/details.aspx?FamilyID=5b33b5a8-5e76-401f-be08-1e1555d4f3d4

Lass dich von der Überschrift auf der Seite nicht abschrecken! Es handelt sich hier lediglich um die Installationsdatei für das SP3. Den IE8 kannst du hier runterladen, falls du den nicht installiert haben solltest:

http://www.microsoft.com/downloads/de-de/details.aspx?FamilyID=341c2ad5-8c3d-4347-8c03-08cdecd8852b

Wenn du nicht weißt, welche IE-Version installiert ist, dann starte den IE, klick auf das Fragezeichen (?) in der Menüleiste und dann auf "Info".

Gruß
    Nevok

16. X.MAN

X.MAN Moderator

:schieb: => Software allg.

17. hhhmmmm also ich habe IE8 und Service Pack 3 aber die fehlermeldungen
    WMI WMPlayer und windows live messenger "hat ein proplem ...." kommen immer noch ich würde mich freuen wenn ohr mir mit
    WMI helfen könnt ich weiß zwar nicht was das ist aber die kommt in 5 min tackt
    und mit WMPlayer ich möchte wieder musik hören

18. Dogeater

Dogeater Halbes Gigabyte

Die Fehler die dein System da produziert dürften absolut nicht auftreten.
    Ich schlage dir eine Neuinstallation des Systems vor. Darüberhinaus soll auch noch eine dll installiert werden, per regsvr, die garnicht existent ist. Das geht gar nicht! SICHERE deine Daten aus deinen Benutzerverzeichnissen, und installiere dein System Neu. Glaub mir - es kann sonst nur noch schlimmer werden!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page