1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

fehlerseite auf netbeat.de

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by martx, Dec 17, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. martx

martx ROM

Hi

beim surfen hab ich was bei netbeat.de entdeckt
    schaut mal auf http://www.netbeat.de/html/fehler.html

find ich irgendwie peinlich für so ne firma !!!
    schreibt mal eure meinung !
    martx

2. vlaan

vlaan Megabyte

Das ist doch das Geilste, wo gibt, oder???

Stundenlanger Spass (naja, vielleicht nicht stunden... aber n paar Minuten...)

:-) :-) :-)

3. vlaan

vlaan Megabyte

Das ist doch mal was lustiges... nicht immer diese langweiligen 404-meldungen... mal was anderes.

Apropos was anderes, geh mal auf http://www.yello-strom.de

da schreibst du der tussi rechts folgenden satz rein:

zieh dich aus

und schau, was passiert!

Auch lustig sind "Fragen" wie: "******?"; "Blasen"...

ein enormes Lob an die Programmierer...

gruß. dim

p.s. lustig ist es auch, wenn man die Fragen mal in einer anderen Reihenfolge stellt. z.B.:

******?
    Blasen?
    Lecken?
    (dann geht sie übrigens, durch ein "sorry" kommt sie wieder)

wenn man dann "zieh dich aus" schreibt, bleibt sie stur...!
    [Diese Nachricht wurde von vlaan am 17.12.2002 | 12:15 geändert.]

4. dieschi

dieschi CD-R 80

Das habe ich überhört.
    Besser sie wechseln das Thema sonst beende ich das Gespräch.

*rofl* ... :D :D

5. dieschi

dieschi CD-R 80

Hi ...

Diese Firma ist sowieso der Hit schlechthin!
    Als ich auf der Suche nach einem Platz für meinen ComputerProblemChat war landete ich dort!
    In den AGBs und FAQs stand zu dieser Zeit nichts davon das diverse Chats, darunter auch der GTchat, nicht auf dem Server installiert werden dürften.
    Eine NegativAuskunft per Mail blieb auf Anfrage auch aus.

Also registrierte ich mir dort eine Domain, zahlte meinen Obulus und freute mich schon darauf den Chat zu installieren!
    Er lief auch .. genau 3 Tage!

Danach waren alle cgi-files des Chats gesperrt.
    Ich hatte keinen Zugriff mehr ...

Und urplötzlich fand sich eine Klausel in den AGBs und auch in der FAQ.
    Java.- und/oder CGI-Scripte, insbesondere Chats, die den Server zu sehr belasten werden ohne Kommentar gesperrt!

SUPERSACHE :( ...

Daraufhin wies ich Netbeat daraufhin das schon der Dominname auf einen Chat hinweist und sie, wenn solch Kontent auf deren Webseite nicht geduldet wird, meine Webspace & Domainbestellung hinfällig sei.

Daraufhin erhielt ich nur Schweigen!

Mir blieb nichts anderes übrig als es als *Lehrgeld* zu verbuchen und meinen Account dort zu kündigen!
    Auch auf die Kündigung hin bekam ich keine Antwort - für mich aber war die Sache abgehakt.

Scheißendreck!
    Letzten Monat flattert mir eine Rechnung ins Haus - Domain & Webspace für ein weiteres Jahr.

Also schrieb ich einen weiteren Brief das ich meinen Account schon letztes Jahr kündigte und fügte eine Kopie des Schreibens bei!

Ergebnis: Letzte Woche bekam ich eine -> MAIL <- eines Rechtsanwalts!

Netbeat -> Ihr könnt mich mal!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page