1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fehlinfo

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by WMaurer, Jun 21, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. WMaurer

WMaurer Byte

KEINE Freeware, nur Trialversion!

2. PC-Bert

PC-Bert Byte

Dieses Programm ist nicht wie angegeben Deutschsprachig.
    Zum wieviel hundersten mal macht Ihr falsche Angaben.
    Bekommt Ihr Geld dafür ?
    Für nicht englischsprachige Anwender ist es ärgerlich immer und immer wieder auf Eure falschen Informationen reinzufallen.
    Macht weiter so und Ihr habt demnächst einen Abonennten weniger,
    es gibt auch noch andere PC-Magazine.
    Mit unfreundlichen Grüßen
    PC-Bert

3. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Es wird niemandem verwehrt, sich über beliebige Software vorher Infos aus verschiedenen Quellen - insbesonders beim Software-Hersteller- einzuholen. Warum hast du es dann nicht gemacht?
    Reisende soll man nicht aufhalten.... :wink:

4. Benjamin Schischka

Benjamin Schischka Redaktion

Auf wenn der Ton gerne freundlicher ausfallen darf - danke für den inhaltlich wertvollen Hinweis. Wir kümmern uns sofort darum!

5. PC-Bert

PC-Bert Byte

Es tut mir leid das ich in einem sehr unfreundlichen Ton meinen Mißmut geäussert habe. Aber ich war verärgert das ich schon wieder mal ein Programm installiert habe mit dem ich, wegen Sprachprobleme, nichts anzufangen weiß. Man deinstalliert ein Programm ja nicht so einfach,
    man muss den PC nach resten des Prgr. durchsuchen und was noch viel aufwendiger ist die Registry nach den Spuren des Prgr. durchsuchen.
    Also bitte Ihrerseits ein bißchen mehr Sorgfalt und ich halte mich zurück.
    Mfg PC-Bert

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Da es eine News des heutigen Tages ist: Es gibt mittlerweile TweakNow PowerPack 2013 :zzz:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page