1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fehlstart der Heft-DVD

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by hkk, Oct 21, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hkk

hkk Byte

Hallo.

Wenn ich die DVD einlege, wird wie immer die datei pcwstart-exe gestartet. nur dass diesmal nich HTMLonCD gezeigt wird, sondern der viewer für pcwelt-digital geht auf - allerdings ohne inhalt.

damit komm ich an die daten nur wenn ich die index-html manuell aufrufe, der autostart blockiert jedesmal, und außerdem kann ich die pcwelt-digital seiten nicht lesen *grml*

is das ne laune meiner DVD oder haben auch andere diese probleme?
    bzw gibts schon ne antwort/erklärung/lösung dafür?

~HKK

2. Sele

Sele Freund des Forums

Schade, dass jeder einfach wild drauf los postet, ohne vorher auch nur eine Sekunde einen Blick ins Forum zu werfen. Dass dieses Thema hier schon zur Genüge behandelt wurde, wäre Dir dann sicher aufgefallen.

3. hkk

hkk Byte

du könntest mir auch einfac hden link geben,denn ich hab wirklich nix gesehen

4. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

5. runkrug

runkrug Byte

In meinem PC schnarrt die Scheibe und das DVD Laufwerk gibt merkwürdige Laute von sich. Vermutlich hat das Kopierwerk, daß die DVDs herstellen soll vorsätzlich geschlampt. Die Scheibe ist nämlich arg angekratzt. Vermutlich haben die in dem Kopierwerk tatsächlich DvD's (Deppen vom Dienst) zum kopieren eingesetzt.

6. Sele

Sele Freund des Forums

DVD-ROMs werden nicht kopiert, sondern gepresst. Also bitte erst informieren, bevor irgendwelcher Unfug vom Stapel gelassen wird!

7. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Eine ganz dämliche Unterstellung von dir :mad:
    Und diese "argen Kratzer" hast du nicht beim Auspacken der DVD bemerkt? Außerdem: Statt hier dummes Zeug zu posten, hätte ein Anruf beim Servicedienst genügt, und du hättest eine neue DVD erhalten:cool:

8. hkk

hkk Byte

sorry, aber bei diesen themen gings immer um virenalarm. und da das nicht mein problem war, hab ich mir nich den ganzen thread durchgelesen =P

~HKK

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page