1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fehrnseher-Bildschirmschoner?

Discussion in 'Smalltalk' started by synozome, Jun 28, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. synozome

synozome Byte

Hallo alle!
    Ich sehe oft, dass sich Leute in Ihrem Fehrnseher eine Art Bildschirmschoner eingerichtet haben, zum Beispiel ein Kamin oder ein Aquarium. Wie funktioniert das oder wo kann ich so etwas kaufen - wie haißt so was? Danke schon einmal im Vorraus :)

2. synozome

synozome Byte

naja ich finde es ja eig. nur wegen dem gemütlichkeits-effekt toll - halt ne coole spielerei xD

3. Sele

Sele Freund des Forums

Was diese Gemütlichkeit mit Online-Themen zu tun haben soll, erschließt sich mir aber nicht im geringsten.

:schieb:

4. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Wird wohl einfach eine DVD sein mit drei Stunden knisterndem Kaminfeuer als "Film".

5. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Da wäre selbst die Aquarien-Version langweilig. Das hält doch kein Mensch drei Stunden aus.

Und was ist mit den Stromkosten?

6. -humi-

-humi- Joker

es sind DVD in Dauerschleife, bzw Filme via PC....
    bzw Animationen

@ Bulldogge WW::D
    die Stromkosten sind doch egal.. ^^ sollen lieber uns die paar Euro schicken,...

7. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Schön zu sehen im ZDF Nachtstudio...

Eigentlich aber harmlos, wenn man bedenkt, dass es auch das "Hähnchen am Grillrost" gibt, welches ununterbrochen blöde Sprüche klopft. Oder Waschmaschinen-DVDs, etc.

8. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Da setz'ich mich doch gleich vor die Mikrowelle und guck zu!:happa:
    :D

9. synozome

synozome Byte

die stromkosten sind egal!

10. synozome

synozome Byte

sag mal, verar***t ihr mich?

11. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

offtopic
    Kein Humor?
    ...Grillhähnchen usw. war humoristisch gemeint.
    PS: Vielleicht sollte man besser das Smilie :ironie: setzen?
    Fröhlichen Tag noch!:)

12. -humi-

-humi- Joker

nee nee hier wird keiner verarscht :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page