1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fenster im IE

Discussion in 'Browser' started by ckoe, Jun 10, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ckoe

ckoe ROM

Hallo Zusammen,
    da mich immer wieder die POP-UP-Fenster stören habe ich schon einige pop-up-Blocker mit mehr oder weniger großen Erfolg ausprobiert.
    Jetzt habe ich den Effekt, daß bei manchen angeklickten Links, die ein neues Fenster im IE öffnen, dieses Fenster nach kurzer Zeit (vielleicht 1s) wieder verschwindet. (Vielleicht mit aktiven Inhalten?)
    Ich bilde mir ein, daß ich das irgendwo selber verstellt habe. Ich weiß aber nicht mehr, wie ich das rückgängig machen kann.

Kann irgendwer helfen??

CKOE

2. Gast

Gast Guest

Deinstalliere mal deine gesammelten PopUpblocker, anschließend unter "Extras- Internetoptionen- Erweitert, wiederherstellen anklicken.

mfg. dedie :D

3. Gast

Gast Guest

4. ckoe

ckoe ROM

Deinstallation mit Wiederherstellen der IE-Einstellung habe ich schon probiert. Leider ohne Erfolg.

5. Gast

Gast Guest

6. ckoe

ckoe ROM

Danke für den Tip. Daran hatte ich auch schon gedacht. Aber der Effekt tritt nur bei bestimmten Fenstern auf.
    Beispiel: http://www.antenne.de --> funktioniert
    Link: aktueller Song --> funktioniert
    Link: Live hören --> Fenster popt auf, wartet ca 1s und schließt wieder.

7. Gast

Gast Guest

Dann vielleicht mit Systemwiederherstellung an dem Punkt, wo es noch funktionierte....

8. ckoe

ckoe ROM

Ich weiß leider nicht, seit wann das nicht meht geht.

Könnte es vielleicht irgendeine Einstellung in der registry sein??

9. ckoe

ckoe ROM

ich habs gefunden :D:D:
    Der Grafikartentreiber wars!
    Der hat nämlich auch eine Option POPUPs zu unterdrücken.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page