1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fenster lässt sich nicht schließen

Discussion in 'Browser' started by delorienz, Nov 17, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. delorienz

delorienz ROM

Hallo,

beim Versuch google Earth herunterzuladen ist ein Info-Fenster - "DIeses Programm kann die Website nicht anzeigen" - stehengeblieben, Ich kann es nun nicht mehr schließen. Es hat kein X und das Fenster bietet auch mit der rechten Maustaste, weder im Fenster noch in der Taskleiste, etwas an.

Auch nach Neustart erscheint es wieder und drängelt sich in den Vordergrund. Schiebe es immer ganz an den Rand, sodass ich es ziehen kann. Siehe Anhang.

hat jemand eine Idee?

Vielen Dank und viel Glück!

Attached Files:

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wie weit bist du mit der Installation von Google Earth gekommen?

3. delorienz

delorienz ROM

Hallo,
    an dem Tag habe ich dann nichts mehr gemacht. Am nächsten Tag hat es dann bei einem neuen Versuch geklappt.

Problem: Das Fenster steht weiterhin hartnäckig.

Beste Grüße
    delorienz

4. deoroller

5. delorienz

delorienz ROM

Habe das Programm geladen und durchlaufen lassen. Hat nichts gefunden und nichts geholfen. Danke, war einen Versuch wert.

6. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Hast Du die Autostartrampen mal durchsucht.

Wenn das was auf dem Bild zu sehen ist die Startkonfiguration ist, dann steht da aber ne Menge drin..

7. deoroller

8. delorienz

delorienz ROM

Hallo,

danke deoroller, der Link hat geholfen.

Habe einen Backup-Ordner in Programme erstellt und die "Problemdateien" aus Google in diesen verschoben. Anschließend den Rechner neu gestartet und siehe da, es war verschwunden.

Nochmals Danke!

Beste Grüße
    delorienz

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page