1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fenster weiß, Webseiten weiß?

Discussion in 'Software allgemein' started by suppentrulli, Jul 22, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hi leute..

ich bin grad bei meinem nachbarn gewesen.. der ist nich so der pc guru.. ich ja auch nich aber bissl ahnung hab ich

ich hab ihm sein windows gemacht, läuft alles tip top...

nun fragte er mich heut ob ich mal vorbeikommen kann.. problem hier problem da.. alles gelöst.. nur ist mir noch eins aufgefallen.

webseiten sind bei ihm weiß
    und z.b. tuneup 2009 das fenster ist weiß

irgendnen scheiss hatz er gemacht, hab auch nochma graka treiber neuinstalled.. das hat aber damit nix zu tun... iwo mit hängt das zusammen... active x bei antispy nochma geschaut.. also egal ob IE oder FF, z.b. web.de ist weiß und die links blau. mehr nicht

hier was ich meine:

http://666kb.com/i/bav87s3j9zqmkcmqh.jpg

hoffe jemand weiß hilfe -.-

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Am besten fängst du noch mal von vorne an und lässt bei dem Versuch sämtliche dubiose Optimierungs- und Sicherheitstool einfach weg.

3. also. der pc ist seit 3 wochen oder so neu. läuft ja auch einwandfrei. nur webseiten weiß.. also erstmal graka treiber reinstalled.. dann habe ich mir tuneup lediglich geladen, um ein paar einstellungen zu übernehmen weil ich von daaus besser dran komm anstatt mich durchs system zu klicken. mit tuneup hat es nichts zu tun! nur ist mir dabei aufgefallen dass tuneup auch weiß aussieht. also muss es ja irgendwo nen gemeinsamen nenner geben, zwischen dem weißen tuneup und der weißen homepage. hab schon gedacht framework. aber das ist es nicht. flash oder sowas?

danke

4. kalweit

Es fehlen genau die Bereiche, welche durch Aero beeinflusst werden.

5. aero? ist das nicht ein theme? aber was hat der mit web.de z.b. zu tun? wie kann ich das prob beheben?

6. Hummer

Hummer Megabyte

Screenshot sieht schwer nach XP aus. Aero?

7. kalweit

...stimmt - ich sollte ne Mütze Schlaf nehmen...

8. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Ich würd einfach mal bei den Einstellungen für erleichterte Bedienung nachschauen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page