1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fenstergröße IE 6.0

Discussion in 'Browser' started by tbe, May 3, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tbe

tbe Byte

Hallo ins forum. beim stöbern im forum bin ich leider nicht weiter gekommen. mein ie öffnet sich bei links immer nur minimert. die marotte kann ich ihm leider nicht austreiben.
    meine versuche, ihn mit gedrückter "STRG" taste dauerhaft größer zu behalten sind spätestens nach dem schließen aller fenster frustran.
    Mein system : winXP prof., AOL DSL

zur verfügung stehen mir die tools TweakPower & TuneUpUtelities

Danke schon mal im Vorraus

2. tbe

tbe Byte

mit "STRG" taste oder ohne, ohne funxt nicht.

3. Suruga

Suruga Guest

Au ja, ein Logfile: hier

4. tbe

tbe Byte

Danke für die Hilfe, funxt mit Hilfe der Tweaker wieder, war halt ein mühseliges suchen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page