1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Feritg PC Komponenten Set Saturn

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Krafty, Jan 5, 2016.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Krafty

Krafty ROM

Hallo zusammen,

eine Freundin hat mich angeschrieben und gefragt ob das Komplett Set von Saturn gut ist.
    Ich selber kenne mich nur bedingt aus mit der Hardware. Finde das Set auf den ersten Blick aber
    ansprechend. Ich würde gerne eure Meinung dazu einholen und würde mich bedanken wen ihr mir
    Helfen könntet.
    Sie möchte Witcher 3 und Fallout 4 Zocken können
    Den CPU mit I7 würde sie auch gerne haben wollen.
    Preislimit: 1300€

Ich weis das man den PC selber zusammenbauen muss sollte aber kein Problem sein.

Vielen Dank im voraus.

Angebot gibt es bei Saturn im Shop unter PC Komponenten.

Last edited: Jan 5, 2016
  2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Bei Saturn findet man selten brauchbare Hardware.
    Kommt aber auf den Einzelfall an.

3. Krafty

Krafty ROM

Das ist mir klar wie sieht es hiermit aus?

4. magiceye04

Sieht ebenfalls ziemlich unsichtbar aus.

5. Krafty

Krafty ROM

Es geht um das obere.... Weil so ne Antwort wie oben Hilft net wirklich.

6. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Du aber auch nicht.

Gib doch mal bitte die Adresszeile im Browser vom Produkt hier an: .......................................................... .

7. Krafty

Krafty ROM

8. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

9. Krafty

Krafty ROM

Vielen Dank!

10. magiceye04

OK, beim nächsten Mal schreibe ich gleich dazu, dass es sinnvoll wäre, die Komponenten und den Preis zu nennen für eine Beurteilung.
    Es ist wenig zielführend, wenn sich alle Helfer zusammensuchen müssen, was Du vielleicht meinst oder auch nicht meinst.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page