1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fernando Alonso ist F1 Weltmeister

Discussion in 'Smalltalk' started by schwarzm, Sep 25, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Fernando Alsonso hat es also geschafft. Ich gönne es ihm. Mal besser als wenn Schumi wieder Weltmeister geworden wäre.

2. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Juhu *gähn*

3. Cypherdeus

Cypherdeus Kbyte

Wenn es dich nicht interessiert hättest du dir die 8 Buchstaben sparen können.

4. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Bei mir sinds wenigstens nur 8 sinnlose Buchstaben und zumindest ist es ein Kommentar zur Sache

5. Cypherdeus

Cypherdeus Kbyte

Glück gehabt!
    Aber nur durch die Dummheit anderer.

6. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Das es da mal einen Wechsel gab, finde ich auch gut. Ich hätte es aber den Kimi und Mercedes gegönnt. Nun, man kann nicht alles haben.

7. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Mercedes hätten es schaffen müssen eigentlich! Technisch waren die eigentlich überlegen.

8. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

wenn platzende Motoren technische Überlegenheit darstellen - gute Nacht ! :dumm:

9. Cypherdeus

Cypherdeus Kbyte

Langweiler !
    Scheinbar sitzt du den ganzen Tag vor der Kiste und weißt nicht was schreiben sollst.

10. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Das siehst du verkehrt. whisky sitzt den ganzen Tag vor der Kiste und zählt Buchstaben. :D

11. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Hab "die Kiste" gerade erst gestartet und wollte meinen Kommentar zu einem Thema abgegeben. Dir passt anscheinend mein Kommentar nicht was mir ehrlich gasagt auch ziemlich egal ist.

Ich hab nicht gezählt :D

12. Niccy23

Niccy23 Kbyte

welch sinnvolles Wortgefecht :) Und was hat das nun mit Alonso zu tun???

Also ich gönne es Alonso, Mercedes war zwar in der 2. Hälfte der Saison gut, aber eben nicht so gut wie Renault, das muss man einfach akzeptieren. Es reicht nicht wenn ein Auto nur schnell ist, es muss auch durchhalten. Und Alonso hatte im Renault diese Saison keinen einzigen Ausfall, und das verdient die Weltmeisterschaft!!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page