1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fernbedienung für den PC?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by peterpan2, Apr 3, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. peterpan2

peterpan2 Byte

Moinsen!

Ich habe da mal ne Frage,

ich hätte gern so eine Fernbedienung für meinen PC damit ich schön vom Bett meine Winamp steuern kann und Lautstärke und so... und natürlich auch webb ich dvd schaue...

nun hab ich mal be ebay geschaut, da gibts schon bereits ab 15? eine zu kaufen! also sollte nicht mehr als 25? kosten... muss auch nicht so die beste sein.. hauptsache ich kann diese 4 Meter mit der Fernbedienung steuern...

Ich danke im Vorraus!

MfG Paul:bet: :bet: :bet:

2. Woiso

Woiso Kbyte

Warum nicht wollen ??? (nix wissen,nix schreiben :D )
    Habe doch etwas Geduld,
    es wird sich vielleicht noch ein Fachmann finden.

3. peterpan2

peterpan2 Byte

mhh :(

kennt sich da keiner mit aus?? oder wollt ihr mir net posten??

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page