1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fernsehen Live Internet : Aufnehmen, aber wie?

Discussion in 'TV & Video' started by evi2354, Aug 5, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. evi2354

evi2354 Byte

Hallo und (bald) einen schönen Feierabend, :)
    ich bin über :google: bei ZDF History gelandet und habe dort einen sehr interessanten Film gefunden, Thema:
    Wernher von Braun , der Raketenmann.

Ich weiß nicht, ob man den Link hier einfügen darf, und sollte das ZDF anderer Meinung sein:
    Ich finde, auf diese hevorragende Dokumentation hinzuweisen, ist die beste Werbung überhaupt, hier also der Link:
    http://www.pcwelt.de/forum/newthread.php?do=newthread&f=91

Da ich im Rollstuhl sitze, ist es für mich zu anstrengend, 90 Minuten vor dem PC zu verbringen.

Danke, wenn ihr bis hierher durchgehalten habt, ich schaffe es einfach nicht, eine solche Frage klar, kurz und das Thema samt Frage voll treffend
    darzustellen:

Kann ich dieses Video(wie diese netten kleinen Filmchen auf *******) auf irgendeine Weise auf meinen PC bringen? Dann könnte ich ihn auf DVD-RW brennen und ihn, auf der Couch liegend ansehen.

Über eine positive Antwort(die ich dann auch noch verstehe, denn ich möchte mich nicht gerade als PC Profi bezeichnen) würde ich mich sehr freuen..
    Hat jemand Die Lösung für mein Problem(oder ist das Ganze nicht erlaubt...dann müsste ich mich direkt an das ZDF wenden

Also, einen schönen Feierabend wünscht
    Evi(trotz Rollstuhl nicht soooo alt, wie es dadurch klingt) :bitte:

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page