1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fernsehen mit portablem DVD Player

Discussion in 'TV & Video' started by flo888, Oct 4, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. flo888

flo888 ROM

Mein portabler DVD-Player nur einen USB Anschluß.
    Kann ich über Jenen auch DVB-T empfangen?

Danke

2. nordlicht3

nordlicht3 Megabyte

Stell deine Frage mal anders, ich versteh sie nicht.

3. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Ich schon und die Antwort ist: Nein.

4. nordlicht3

nordlicht3 Megabyte

Ich wäre da nicht so sicher, eine neue Formulierung gibt oft ein anderes Bild,...und mir darfst du glauben, kenne mich in dem Bereich aus.

5. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Na dann......

6. flo888

flo888 ROM

Also ich mein damit, dass ich keine Eingebauten Reciver habe, aber
    es gibt ja so USB Reciver Für PCs und meine Frage war, oib so was auch auf meinem DVD Player lauft.

Danke

7. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Wenn auf dem DVD-Player Windows o.ä. installiert ist, mag es vielleicht gehen - aber das dürfte selten der Fall sein ;)
    Eigentlich sollte im Handbuch vom DVD-Player stehen, wofür der USB-Port genau genutzt werden kann. Nur für externen Speicher oder für alle Mögliche...

8. nordlicht3

nordlicht3 Megabyte

Es bleibt bei Antwort #3 von fidel_castro

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page