1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fernsehen !!

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by waldi9, Aug 25, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. waldi9

waldi9 Kbyte

hallo,
    ich möchte online fernsehen schaun aber z.B bei online tv(das programm) gibts nur so billige sender.
    Gibt es ne möglichkeit per internet fernsehn zu schaunen das etwas besser ist z:b mit filmen,uws villeich sogar rtl, sat1,...

mit was für einem programm is das möglich ,
    bitte alles posten auch wenns kosten (aber am besten kostenlos)

2. zwilling

zwilling Viertel Gigabyte

Mit onlinetvrecorder.com kannst Du (kostenlos) Filme aufnehmen, herunterladen, decodieren und ansehen. Darüber berichtet PC-Welt in der letzten Nummer auf den Seiten 98 bis 102.

3. waldi9

waldi9 Kbyte

von wo werden die filme aufgenommmen vom fernseher oder ovn online streams??

4. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Kauf dir eine TV-Karte.

Was verstehst du eigentlich unter "billigen" Sendern, nachdem RTL und Sat.1 das offensichtlich nicht sind? :cool:

5. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Tja Winnie, für den TO ist offenbar Sat 1 und RTL die Krone des Fernsehens!:rolleyes:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page