1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fernseher , 2.1 Anlage

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Skater411, Feb 17, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Skater411

Skater411 Byte

Guten Tag ,

wie man dem Titel entnehmen kann:Ich suche (Für meine Eltern) einen TV.

-ca 1300€
    -über 47 Zoll am besten 50 Zoll
    -unkomplizierte Bedienung.(So etwas wie bei manchen Samsung, dass man nur per PC oder sonstwie die Senderliste sortieren kann geht mal garnicht ;)
    -KEIN 3D!
    -Hintergrundbeleuchtung kann muss aber nicht

Dazu dann eine 2.1 Anlage für etwa 300€.

Mehr fällt mir gerad nicht ein.
    Wär perfekt , wenn beides von www.notebooksbilliger.de bezogen werden kann (Also vorzugsweise vllt. dort suchen? ) , weil wir Rabatt bekommen(naja glaube 5%).

Danke fürs zulesen ,

André

2. Creon

Creon Byte

ohne optional zuschaltbare 3D-Fähigkeit ist heutzutage wohl kaum noch, oder irre ich mich?
    Hätte sonst 2012er-Modelle von Panasonic vorgeschlagen...
    http://geizhals.de/?cmp=744171&cmp=744168#xf_top

wie meinst Du 2.1? Für TV-Anschluss geht es wohl nicht ohne zwischengeschalteten Verstärker bzw. A/V-Receiver.

3. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Als 2.1 könnte man eine Soundbar mit Subwoofer nehmen. Die sollten einen integrierten Verstärker mitbringen.

Kein 3D wird es in dieser Preisklasse kaum geben. Einfach nach dem Kauf ignorieren. ;)

Unkomplizierte Bedienung habe ich ehrlich gesagt schon seit Jahren nicht mehr gesehen.

4. Creon

Creon Byte

ich habe keinen direkten Vergleich, aber der Panasonic scheint mir ziemlich einfach in der Menuführunng. Nichts verschachteltes, sondern meist offen gestaffelte einsehbare Untermenus.

5. Skater411

Skater411 Byte

Uh ja der http://www.notebooksbilliger.de/panasonic+tx+l47wt50e gefällt mir ganz gut.
    Sogar integrierte Aufnahmefunktion und W-Lan und wie man sieht gibts den bei Notebooksbilliger.

Soweit keiner was einzuwenden hat können wir die Fernseher Frage bereits abschließen ;)

Was haltet ihr von dem Soundsystem?
    http://www.notebooksbilliger.de/aud...kenshop/panasonic/panasonic+sc+btt282+schwarz

ps. Die unkomplizierte Bedienung hab ich nur aufgeführt, weil mich das beim letzten Samsung genervt hatte (Senderliste nur per USB-PC veränderbar)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page