1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fernseher am Pc mit hdmi, Bild wird grün

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Macak, Feb 2, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Macak

Macak Byte

Sers

Habe mir vor kurzem eine neue Graka (AMD Radeon HD 6570) geholt, weil die alte (Geforce GTX 220) hin is. Und seitdem ich die neue Graka habe spinnt mein Fernseher rum, wenn ich ihn durch HDMI am PC stecken habe wird er ständig Grün und Rosa für ein paar Minuten. Sobald ich den Fernseher wieder aus und anschalte, ist das Bild wieder normal sprich sehr hell und normale farben, nach paar sekunden geht das Bild kurz aus und wieder an und die Helligkeit verringert sich, danach erneut und zum schluß wird er eben Grün und Rosa. Ab und zu bleibt er auch mal für ne längere Zeit normal, versteh dass nicht...
    Ach, und wenn ich ihn durch VGA am PC anstecke läuft es Prima, aber das Bild ist halt nicht so gut wie bei HDMI, und habe auch keinen Ton.

Würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Tausche mal das Kabel oder ggf. auch den HDMI-Anschluß am TV.

3. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

Um Sicher zu sein das der Fehler nicht am TV liegt, könntest Du ihn an einem anderen PC testen.

4. Macak

Macak Byte

Funktioniert auch nicht mit nem anderen Kabel.
    Den Tv hatte ich vor ein paar Tagen bei einem Freund, und bei ihm lief alles glatt mit HDMI am PC.

5. XDXD

XDXD Byte

Ist die Graka übertaktet? Hatte einmal das selbe Problem, da ich die Grafikkarte zu stark übertaktet habe, hab alles wieder auf normal gestellt und das Grüne-Bild war weg.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page