1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fernseher an pc (oder eigener monitor)

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by chrissuchtpc, Oct 9, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo liebe leser
    Ich habe meinen fernseher am pc angeschlossen aber i-wie funkt das mit gamma und helligkeit nicht auf dem fernseher ist helligkeit auf max. hängt über normalen bildschirm kabel mit hdmi kabel bekomm ich die bildschirmauflösung nicht hin ist alles zu klein oder gibts da auch eine lösung?
    oder wäre ein eigener monitor besser? oder ist das egal?

lg euer chrissuchtpc:aua:

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

In der Theorie ist es egal. Die Praxis sieht aber meist anders aus... Also:

Welcher Fernseher?
    Welche Grafikkarte?
    Welche Auflösung ist ausgewählt?
    Welcher Sitzabstand zum Fernseher?
    Welches Betriebssystem?

3. okay das sind die daten

panasonik hd 100cm~
    amd radeon hd 6450
    window7 34bit
    ca- 2m
    auflösung weis ich nicht aber hab da eigendlich alle versucht waren alle zu klein bzw viel zu groß

4. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

HDMI Kabel:
    Im CCC Full HD einstellen. Ist ein schwarzer Rand im Display, im CCC Oberdrive einstellen.
    In der Systemsteuerung unter Darstellung und Anpassung Anzeige kannst Du Größe, Helligkeit und Farbe einstellen.
    Im Internet Explorer unter Ansicht oder rechts oben (Zahnrad) unter Zoom kannst Du die Schriftgröße einstellen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page