1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fernseher kaputt, jetzt PC TV-Karte

Discussion in 'TV & Video' started by Nüsschen, Sep 20, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nüsschen

Nüsschen ROM

Also letzte Woche ist mein Fernseher kaputt gegangen und da ich mir dachte das ich mit einer TV-Karte für den PC billiger mit wegkomme, als sofort ein neuen Fernseher zu kaufen, weiß ich nicht so ganz was ich nehmen soll.
    Was brauch ich für eine Karte wenn ich das DVB-T Gerät + Zimmerantenne für den Fernseher schon habe und diese einfach nur an die PC-Karte anschließen möchte? Geht das überhaupt? Und wie ist das dann mit der Qualität,Zusatzfunktionen etc.

Danke schonmal für die Antwort
    Nüsschen

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hi!
    Wenn Du DVB-T nutzen willst, hol Dir lieber eine entsprechende TV-Karte und verkaufe den vermutlich vorhandenen Receiver. Eine wie von Dir beschrieben analog arbeitende TV-Karte an den Receiver anzuschließen, wäre Unsinn - es sei denn, Du willst nebenbei auch noch Kabel-TV oder sonstige analogen Programme empfangen.
    Gruß, Andreas

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page