1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fernseher Panasonic

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by steffen12, Jun 1, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. steffen12

steffen12 ROM

Hallo erst einmal alle zusammen,
    ich bin neu und habe gleich folgende Frage.
    Ich war heut bei meinem Arbeitskollegen und der hat sich einen Panasonic Flachbildschirm und dazu eine 150€ teure Netzwerkkamera welche nur mit Panasonic funktioniert gekauft. Wir haben mit dem dazugehörigen W-Lanstick ein W-Lan Netzwerk mit dem Speedport W 700V eingerichtet. Bis zum Anzeigen "Verbindung hergestellt" sind wir gekommen.Bei Druck auf die Taste "Vieracast" in der Menüführung kommt dann diese Fehlermeldung: "Verbindung zum Server fehlgeschlagen-Fehler (008)". Er möchte die Kamera mit Skype auf dem Fernseher verwenden. Aber erst muss eine Serververbindung zu welchen Server auch immer stehen damit er Skype auf dem Fernseher einrichten kann. Skype ist schon eingebaut. Wir haben es x-mal probiert aber immer wieder die selbe Fehlermeldung. Kann jemand von Euch helfen?

LG steffen12

2. VB-Coder

VB-Coder Megabyte

3. steffen12

steffen12 ROM

Nette Begrüßung und Tschüß für immer!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page