1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fernseher sind eigentlich auch Hardware oder...

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by RebelAngel, Sep 28, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. RebelAngel

RebelAngel Kbyte

habe vor mir eines der drei folgenden Geräte zu kaufen...zu welchem würdet ihr mir raten?

Sony KV-29LS60

Toshiba Flat Line 29 VH 27 DP

Panasonic TX-29PS11D

*ratlos*

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Klarer Fall: In Laden gehen und alle vor Ort begutachten, ausprobieren etc. Am Besten, wenn gerade Formel1 läuft.

Gruß, MagicEye

3. Deff

Deff Megabyte

Da könnte ´ne mittlere Rundreise angesagt sein, denn die 3 TVer am Stück bei einem Händler.... :heul: ---> :D

4. RebelAngel

RebelAngel Kbyte

vor ort probieren...gut ich schleppe mein zeuch mit und schließ dort alles an 3;- )

hat niemand erfahrungswerte mit einem der auserwählten 3:- /

5. Wollecompi

Wollecompi Megabyte

den einzigen den ich letzter Zeit mal in "Aktion" gesehen habe ist der Toshiba ..... meine Meinung ...kann durchaus mit anderen mithalten ist aber so wie ich es gesehen habe um einiges günstiger zu haben

Gruß
    Wolfgang

6. ml78

ml78 Kbyte

Hallo,

Seit Juni 2003 - also mittlerweile seit fast eineinhalb Jahren -
    habe ich den Sony KV29LS60. Es war damals ein Angebot
    zur Eröffnung von medimax für 499 EUR - ein Spitzenpreis
    (auch heute noch ganz gut: siehe www.guenstiger.de).

Eins vorweg: Ich bin sehr zufrieden.

Der einzige Minuspunkt: Der Fernseher ist sehr groß und sehr schwer.

Der Gehäuse macht einen hochwertigen Eindruck. Die Eingänge für Videokamera usw. befinden sich hinter dem rechten Lautsprecher und können herausgeklappt werden.

Das Bild ist gestochen scharf und bietet ausgewogene Farben.

Der Videotext funktioniert sehr gut: Guter Seitenspeicher etc.

Die Fernbedienung ist aufgeräumt und kann parallel zur Bedienung eines VCR und eines DVD-Players (auch von Fremdfirmen) genutzt werden.

Der Fernseher wird bei mir ebenfalls ohne Probleme am PC
    über TV-Out betrieben (aber das kann wohl jedes TV-Gerät).

Also empfehlen kann ich den Sony-Fernseher; allerdings
    würde ich mir trotzdem einmal die Geräte im Vergleich anschauen.

ml78

7. RebelAngel

RebelAngel Kbyte

für den ausführlichen bericht....groß und schwer macht nix, wofür hat man kumpels, die einem schleppen helfen 3;- )

bei mir geht es in erster linie darum dvds wiederzugeben, die ich in massen horte...habe mir dazu auch ne no name surround anlage gekauft (hofer / aldi - da ich mit einer solchen schon einmal sehr gut gefahren bin) zugelegt und bin schon froh, wenn mein neuer "tv raum" fully equipped ist 3:- )

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page