1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fernsehkarte Hauppauge WinTV Theater

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by ralss, Feb 4, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ralss

ralss ROM

zum Verkauf steht obige Karte mit BT878 Video-Chip und 2Kanal Stereo mit Dolby Surround Pro Logic, Fernbedienung und Infraroteinheit, Kabelpeitsche, Handbuch, Treiber und Software-CD, folgende Anschlüsse sind vorhanden: TV Antenneneingang, Radio Antenneneingang, Stereo Audio Line In/Out, Chinch Ausgänge zum Anschluss der Center/Rear-Lautsprecher, Composite, S-Video nachzulesen unter http://www.hauppauge.de/prod_theater.htm
    die Karte gibts mittlerweile neu ab 135 Euro

ich hätte noch gerne 70 Euro inkl. Versand dafür

MfG Ralf

2. fritz11050

fritz11050 Kbyte

Hallo André,

nett mal wieder von dir zu hören. Habe mittlerweile meine OP einigermaßen überstanden. Sorry, wusste nicht, das die Theater Surround hat, habe den Link nicht gelesen. Hatte mir die Pluskarte geholt. Funzte nicht, also zurück. Habe jetzt wieder meine alte Hauppauge drin. Mono, ohne Radio. Tja, dass mit dem Update hatte nicht mehr geklappt, habe aber jetzt eh einen anderen PC. Der P III 700 war dann doch zu langsam. Bin auf AMD 2000XP umgestiegen. Damit habe ich auch die Laufwerke gewechselt. Jetzt LG DVD 16/48 x, LG Brenner 48/16/48 x, kann Mount Rainier. Grafik Geforce TI4200. Bin eigentlich jetzt ganz zufrieden. Ausser der Wärmeentwicklung. Nach Installation eines zusätzlichen Gehäuselüfters aber geht es jetzt. CPU 45 Grad, Board ungefähr gleich.
    War aber schön, dass du dich erinnert hast. :-). Bis dann!

Gruss Fritz
    [Diese Nachricht wurde von fritz11050 am 08.04.2003 | 11:53 geändert.]

3. Angel-HRO

Angel-HRO Megabyte

Hi Fritz

die Theater hat aber Surround Sound , nicht "bloss" Stereo. Ist echt nicht schlecht damit. hab die Karte selbst am Laufen.

Mal Off Topic: was ist eigentlich damals aus deinem Brenner geworden? Ich meine hat das Update irgendwann mal geklappt?

gruß
    André

4. fritz11050

fritz11050 Kbyte

Hallo Ralf,

bei Plus gibt es eine Karte, die ebenso alles kann mit Phillips Chipsatz. Nur 49,99?. Auch Stereo, Radio usw. Mit FB. (Nur keine Kabelpeitsche)

Gruß Fritz
    [Diese Nachricht wurde von fritz11050 am 02.04.2003 | 17:05 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von fritz11050 am 02.04.2003 | 19:12 geändert.]

5. Angel-HRO

Angel-HRO Megabyte

Also verschlüsselte Programme empfangen ist doch kein Problem?! oder meinst du diese auch entschlüsseln?
    Das ist a) illegal und b) nicht von der Karte sondern von Software abhängig.
    Digitale kann die nciht empfangen (hab sie selbst) und verschlüsselte analoge Sender... gibts überhaupt noch welche?

Gruß
    André

6. kann man mit der auch verschlüsselte programme empfange?
    + fernbedienung?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page