1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

fernsehzeitschrift

Discussion in 'Software allgemein' started by Mac22, Apr 11, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mac22

Mac22 Byte

hallo,

gibt es gute fernsehzeitschriften für den pc, die auch die programme von premiere world beinhalten, hat premiere world vielleicht sogar eine eigene offline-fernsehzeitschrift?
    wenn es geht, sollte die fernsehzeitschrift zu den einzelnen sendungen, erläuterungen, kritiken und inhalte haben

danke

2. FCK

FCK Kbyte

ich auch !

3. www.tvgenial.de

4. Jangofire

Jangofire Byte

Hi. Genau diese Zeitschrift habe ich gemeint!!! Hab sie gerade selber auf Computerblöd.de gesucht. Hatte damals nur die PC-Welt im Sinn als ich das Programm gesucht habe. Das Programm kann ich zu 100& Prozent empfehlen!!!

Mfg

Jangofire

5. Offline : TV Genial (im Downloadbereich mal suchen)

Gruß MM

6. Jangofire

Jangofire Byte

Hi. Ich bin ebenfalls nach der Suche, nach so einer Zeitschrift. Ich bin mir 100% sicher das es die auch gibt. Schau mal im Downloadbereich unter TV nach. Nur ich suche eine ganz bestimmte Zeitschrift! Da gab es damals mal, keine Ahnung ob auf einer Heft-CD oder von Computer-Blöd beschrieben (ja, damals hab ich die mal gelesen!). Auf jeden fall war das eine super Zeitschrift, mit Erläuterungen und allem. NUr leider musste ich die Platte formatieren und habe jetzt vergessen wo ich die Software her hatte. Diese Software hieß TV-Total oder so (nicht Stefan Raab!). Das ist wahrscheinlich auch mein Problem, da die Zeitschrift auch so heißt findet sich in Suchmaschinen immer nur Rabb. Also wer was findet über eine gute Zeitschrift, bitte posten!!!

Mfg

Jangofire

7. gustavxxx

gustavxxx Byte

Hi,
    von offline Fernsehzeitschriften habe ich noch nie etwas gehört. Aber eine gute Online Zeitschrift ist http://www.klack.de .

Gruß
    Christopher

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page