1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ferrari Racing Days

Discussion in 'Smalltalk' started by Skyline R34 GTR, Sep 1, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. http://www.ferrari-racingdays.de/

Ausnahmezustand auf dem Nürburgring. Etwa 30.000 Ferrari - Enthusiasten werden vom 01. – 03. September 2006 zum Ferraristi-Festival erwartet. Bereits seit 1996 stehen die alle zwei Jahre stattfindenden Ferrari Racing Days für pure Faszination, Emotion und Leidenschaft und stellen so für die aus ganz Europa angereisten Kunden und Fans ein Highlight der besonderen Art dar.
    Die Party des Jahres für die roten Renner aus Maranello kann beginnen. Historische und aktuelle Ferrari GT, sowie Formel 1 Fahrzeuge aller Baujahre erwarten Sie genauso wie Hospitality, ein reichhaltiges Angebot von Ferrari Merchandising-/ Fan-Artikeln, Kinderprogramm, und natürlich die Challenge. Ein weiterer absoluter Höhepunkt der Veranstaltung ist der Besuch von Michael Schumacher.
    Seien Sie dabei – lassen Sie sich von Ferrari verzaubern. Alle Ferraristi sind eingeladen, an diesem Event teilzunehmen.

ich bin dabei ihr auch?

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Nö.

Aber P&C kannste schon echt gut :cool:

3. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Wieso ist das ein Höhepunkt? Ob da nun Michael Schumacher, Angela Merkel oder die Queen kommen, ist doch egal. Sind keine anderen Menschen, wie du und ich, nur bekannter. Auch diese Menschen werden nackend geboren und verfaulen später in der Erde oder werden verbrannt.

Nicht falsch verstehen, ich schätze diese Menschen, einige leisten auch außergewöhnliches, aber als Höhepunkte sehe ich deren Besuch nicht an.

4. haha geil ! :totlach:
    ja da hast du recht!
    ich glaube nur das die merkel ihren ars** nicht in den ferrari gekrigt hätte ganz zu schweigen von der queen ;)

ne spass bei seite wer da war weis bescheit! und für jeden anderen :baeh:
    also der ferrari FXX war der knaller im warsten sine des wortes ;)

ich habe mir parr videos gemacht echt krass! was die dinger für krach machen unglaublich!

als bonus dürfte ich mit einen freund in die box rein uns umschauen parr fotos machen :bet:

war echt ein geiler tag!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page