1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fertig: Internet Explorer 7 steht zum Download bereit

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by profil, Oct 19, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. profil

profil Byte

Vielleicht sollte man weniger reißerisch schreiben und darauf hinweisen, dass der angebotene DL lediglich die englische Version überträgt, da die dt. Final noch gar nicht zur Verfügung steht.

Nicht nur nach dem Motto: Hauptsache es steht etwas im Newletter verfahren!!! :mad:

2. irish-tiger

irish-tiger Megabyte

Zitat aus der News:
    "Derzeit jedoch nur in englischer Sprache, es ist aber davon auszugehen, dass die deutsche Version in Kürze folgen wird."

Das ist genau der Hinweis, den Du nicht findest - zu wenig Kaffee ? :ironie:

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

4. irish-tiger

irish-tiger Megabyte

Bei der Signatur ist das entschuldigt :D

5. Othella

Othella Byte

Aha
    In der Tat werde ich wohl eher nächste Woche meinen Browser updaten.
    Da das tabbed browsing und pop-up blocker ja schon ein alter Hut ist, weiß zufällig jemand ob der IE7 überhaupt irgendeine brauchbare noch nicht bekannte Innovative Funktion hat oder jetzt nur mit großem Trara mit FF und Opera gleichzieht ??
    :ironie:

6. Gri

Gri Halbes Megabyte

und wann ist endlich FF am Zug? :kaffee: [teetrink]

7. Mueckentod

Mueckentod Kbyte

gähn! so langsam sollte es jeder begriffen haben, dass die pc-welt firefox liebt! egal ob nun hier oder in der print-ausgabe. und ganz ehrlich: es nervt schon etwas!

8. Mueckentod

Mueckentod Kbyte

:sorry:
    leider doppelt gepostet (weil der server gerade nicht so will)...

9. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Doppelt genäht hält besser, oder wie?
    Oder liegt das Doppelposting daran, dass das Forum mal wieder anfängt zu schwächeln, weil die 5000 Besucher mal wieder erreicht sind :rolleyes:

10. Gri

Gri Halbes Megabyte

dann bis Montag :mussweg:

11. BLUE-SKY

BLUE-SKY Megabyte

Hmm. In Kürze??? Genauer gesagt am 30.10.2006 kommt der IE7 in Deutsch raus. Das ist die Auskunft die mir Microsoft gestern gab.

12. Flex6

Flex6 Halbes Megabyte

13. Viktor78

Viktor78 ROM

Rechtzeitig zum Launch des IE7 gibt es wieder eine neue Version der Quero Toolbar, die jetzt für den neuen Microsoft-Browser optimiert wurde. Quero ist eine Kombination aus Address- und Suchleiste, die bereits während des Tippens sucht (Express-Suche) und den gestressten Web-Surfer mit einem eingebauten Werbe-Blocker ausrüstet.

http://www.quero.at/

14. trisspac

trisspac Byte

Ich bin mal gespannt. Lange Zeit sah ich keinen Anlass vom IE auf einen anderen Browser zu wechseln, weil mir die Alternativen keine Vorteile brachten oder umständlich zu konfigurieren waren - bis FF kam. Jetzt mal sehen, wie es umgekehrt aussieht. Das Einzige was ich mir derzeit als Anlass vorstellen kann, wäre ein Geschwindigkeitsvorteil. :rolleyes:

15. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

... und das kann man machen, wenn man den IE7 im November nicht als automatisches Update haben möchte:
    Heise

16. ign

ign Megabyte

Hallo zusammen,

die Installation der englischen 7er-Version will gut überlegt sein. Zumindest in meiner Gesamtkonfiguration kommt es nach der Installation zu Programmabstürzen ohne jegliche Fehlermeldung:

Incredimail stürzt beim Schreiben neuer Mails ohne Vorwarnung ab, ebenso wie Web-Recherche (Vollversion von Macropool) - selbst wenn es im FF geöffnet wurde.

Interessant: dies war bei den vorangegangenen RC's nie der Fall!

Offensichtlich lässt sich der IE7 (E) aber zumindest so rückstandslos wieder deinstallieren, dass danach alles wieder bestens funktioniert.

Ich hoffe stark, dass diese Fehler in der deutschen Final behoben sein werden. Ansonsten sehe ich gegenüber dem FF 2 (und Opera) schwarz für Microsoft.

Gruß und viel Glück beim Testen!

17. megger

megger ROM

kann passieren.. __

18. sinus

sinus Megabyte

Oh ja, der wird sich bald zeigen. Kein anderer Browser wird schneller Patches zur Fehlerbereinigung benötigen.
    :totlach:

19. PaulK

PaulK ROM

Ich teste schon von Anfang an die Betas vom IE7.
    Zuletzt in deutsch.
    Nun habe ich die Finalversion (angeblich in Englisch) installiert
    und dabei die deutsche Menueführung behalten.
    Der IE trägt bei mir die Versions-Nr. 7.05730.11IS.

20. Alexgucky

Alexgucky Byte

also das IS fehlt bei mir in der Versionsnummer.
    und die Menüführung ist english.
    (hatte auch schon deutsche betas drauf aber schon länger wieder deinstalliert wegen geschwindigkeitverlusten bei öffnen von 10 oder mehr tabs von PCWELT.de)

Wo hast du denn deine Version her?

Gruss
    Alex

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page