1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fertig PC entdeckt - Gute Wahl?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by itisTobi, Sep 10, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. itisTobi

itisTobi ROM

Hallo,

ich bin aktuell auf der Suche nach einem neuen PC, da mein aktueller nicht mehr der jüngste ist
    und aktuellere Spiele nicht mehr so gut laufen.

Hauptsächlich benutze ich meinen PC für Spiele und würde eventuell gerne in Zukunft auch Let's Play's aufnehmen.
    Nun habe ich online einen Fertig-PC gefunden und hätte gerne einen Rat,
    ob dieser gut ist und ich damit auch zukünftig neue Spiele mit diesem gut und flüssig spielen kann.

Hier die Technischen Daten:

CPU: AMD FX-Series FX-8320 8× 3500 MHz, mit TurboCORE 2.0 Technologie bis zu 4000 MHz
    CPU-Kühler: HeatPipe-Kühler Scythe® Katana 3 (SCKTN-3000)
    1. Festplatte: 2000 GB SATA, Seagate®/Toshiba/WD®
    Speicher: 16384MB (16 GB) DDR3-RAM, Micron®/Elixir®
    Grafik: NVIDIA® GeForce® GTX 660, 2048 MB GDDR5, DVI, HDMI, DisplayPort, inklusive NVIDIA® GeForce Experience™
    Mainboard: ASUS® M5A78L-M/USB3.0, Sockel AM3+, AMD 760G/SB710 Chipset, 6× SATA II, RAID Support, 2× USB 3.0, 4× USB 2.0, 2× Front-USB, 1× PCIe X16 (v2.0), 1× PCIe X1, 2× PCI, 1× PS/2, 8-Kanal HD Audio
    1. opt. Laufwerk: 24× Samsung Multiformat DVD-Brenner (CD-R, CD-RW, DVD±R, DVD±RW, DVD R9 (DL))
    Sound: 7.1 Sound 8-Channel HD Audio (1× Optical S/PDIF out, 6× analog)
    Netzwerk: 10/100/1000 MBit/s Ethernet LAN, DSL fähig
    CardReader: 8,89 cm (3,5") 10in1 CardReader (SD, SDHC, MicroSD, xD, CF I/II, MicroDrive, MS, MS Duo, M2, MMC, USB2.0)
    Netzteil: 450 Watt LC-Power Silent-Netzteil
    Betriebssystem: Microsoft® Windows® 7 Home Premium, 64Bit (vorinstalliert und inkl. Installations-DVD), inkl. Service Pack 1

Ein dickes Dankeschön schonmal an die Leute, die mir hierdrauf antworten! Danke!

Last edited: Sep 10, 2013
  2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page