1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fertigungscode

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by OC 910Mhz, Mar 26, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. OC 910Mhz

OC 910Mhz Byte

Hellas!
    Mein Problem: Ich will wissen ob ich meinen Barton 2800+ mit Hilfe des Speed Strips unlocken kann oder ob er nach der 43. Fertigungswoche 2003 hergestellt wurde und ich somit die A...Karte gezogen hab. Da die Fertigungsnummer nur auf der Rückseite der Cpu zu lesen ist wollt ich fragen ob jemand ein Tool kennt wo man diesen Code ablesen kann. Außerdem: Auf wieviel Mhz eurer Meinung nach könnt ich meinen Barton (2083mhz) mit einem Slk 947ultra hochfeuern???

Danke im voraus für eure Antworten!

2. henner

henner Viertel Gigabyte

3. OC 910Mhz

OC 910Mhz Byte

danke für deine response aber ich weiß selber was die zahlen im einzelnen bedeuten wollt halt nur wissen obs en tool dafür gibt um das ausbauen und wieder einbauen des Kühlers zu umgehen

wollt auch nur wissen ob einen zufällig selbe cpu mit kühler hat und welche taktraten er damit zustande bringt

4. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Auf der CPU im schwarzen Feld findest du z.B. Angaben die ähnlich wie diese lauten

AXDA2800DKV4D

9370444260002

AQUCA0303SPAW

Ablesen, posten und dann bekommst du auch mehr info - auslesen is nich :D

Übrigens, Übertaktungsergebnisse lassen sich nicht vorhersagen - auch nicht von Ingenieuren von AMD ...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page