1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fesplattendaten auf den neuen pc spielen

Discussion in 'Smalltalk' started by spike_whv, Dec 29, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. spike_whv

spike_whv ROM

hi!

ich habe mir gerade einen neuen pc gekauft.
    nun will ich alle daten vom alten pc auf den neuen überspielen, ohne die alte festplatte in den neuen pc einzubauen!
    wie mache ich das am besten!
    einfach alles auf dvd brennen?

gruß

spike

2. Nhedor

Nhedor Kbyte

Hallo spike,

kauf dir doch ein FTP- Ptach kabel !;) Das muss nur 1 Meter lang sein und kostet dann auch nur wenig Geld. Frage einfach mal bei irgendwelchen Elektronik-Märkten oder sonstiges nach. Ist aufjedenfall billiger und leichter als wenn du alle Datein auf zich DVD's brennst *lach*

MfG Nhedor(hakke)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page