1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Festfrequenzmonitor Powerstrip

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by doolittle, Sep 23, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. doolittle

doolittle ROM

Es geht nicht. Ich habe mir jetzt Powerstrip heruntergeladen und din nun durch alle Bereiche gewandert. Aber meine Monitore 8508 von IBM und Sony GDM 1950 bekomme ich zwar angeschlossen und ein Bild, auch einen Treiber bekomme ich geschrieben, aber.... ich will meinen Monitor richtig verwende, bei allen Auflösungen, bei allen Farben (auch schwarz/weiß). Und stellte ich fest, daß es einfacher ist in der Registry unter {System\CurrentControlSet\Services\Class\Monitor\} diese Werte einzustellen, dabei fehlt mir aber, wie beim Treiber von Powerstrip, die Möglichkeit Links, Rechts, etc einzustellen. Es fehlt halt einfache Beschreibung was man wie zu tun hat. Ach und die Homepage von Powerstrip ist eine Kostenpflichtige was man erst im Kleingedruckten verfährt, man kommt nämlich nicht rein. Get Help!!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page