1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Festnetz funktioniert nicht über Fritzbox 5140

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by orchidea, Nov 5, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

> Probiere nun schon 3 tage rum!

:auslach: wärste mal gleich hier vorbei gekommen! :D /scnr :bussi:

:wink:

2. orchidea

orchidea Byte

also was ich aber dazu noch sagen muss, wie kompliziert machen die das auch??

die seite von 1&1 ist sowas von unübersichtlich, da kommt doch keine sau drauf.
    habe jetzt bestimmt ne halbe stunde gebraucht um auf der seite mal überhaupt was zu finden, nirgends findet man ein verweis auf dieses Voip ding und wie und wo und wozu überhaupt man das ändern muss oder kann!!

Finde das ne sauerei, die wollen wohl das man da im callcenter anruft und ewig viel bezahlt? weil, wenn man kein festnetz hat muss man ja mit dem handy anrufen und dann klingelts in den kassen?

einfach unverschämt! wirklich nicht weiterzuempfehlen!
    in keiner hilfe anleitung war da was geschriebend davon!! nirgends eine Erwähnung von dem Voip dingsda!
    da stand höchstens, wenn sie nicht weiterkommen melden sie sich in ihrem 1&1 callcenter!!!..
    sorry musste mich da jetzt nochmal kurz aufregen! hoffe 1&1 liest das auch mal hier!
    :aua:

Last edited: Nov 5, 2009
  3. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

tja, da hast Du mit allem unbestritten Recht! 1&1 ist nur zu ertragen, wenn man keine Probleme hat ... :rolleyes:

4. orchidea

orchidea Byte

ja bist du auch dort?? ist echt schlimm! aber ich denke, dass das methode ist, oder gibt es irgendeinen anbieter der das irgendwie fair macht?
    habe von noch keinem gehört..tipps bitte her damit!
    also so machen sie sich jedenfalls keine freunde und ich werde sie auch nicht weiterempfehlen. so kann man sich auch sein image versauen, wenn es denn je eins gab!!!

5. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page