1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Festplatte 1TB

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by paradox1337, Dec 4, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

ich würde mir gerne eine 1TB Festplatte besorgen.

Leider finde ich keine vernünftigen Tests oder nur welche, in der normale Größen getestet werden, die leider nicht bis 1 Terrabyte gehen.

Da es ja mittlerweile einige Festplatten mir solch hohen Kapazitäten von WD, Samsung, Hitachi etc gibt würde ich gerne ein paar Meinungen hören welche denn sehr zu empfehlen sind und welche nicht und vor allem wieso ;)

Wenn jemand einen Link für mich hat, wo so große Festplatten verglichen und getestet werden fänd ich das auch super.

2. cybermaxx

cybermaxx Halbes Megabyte

Also ich persönlich halte nichts von so großen Festplatten.
    Benutze doch einfach zwei 500 Gigbyte Festplatten.

3. Ich habe nur schon 4 Festplatten und deswegen hätte ich lieber gleich 1TB als meine nächste Platte

4. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page