1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Festplatte 6-8GB und Brenner

Discussion in 'Kleinanzeigen: Suche' started by fuzzyjone, May 10, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. fuzzyjone

fuzzyjone Byte

Suche Festplatte 6-8GB und einen Brenner (kann ruhig langsam/älter sein) zu vernünftigem Preis.

2. fuzzyjone

fuzzyjone Byte

Hi,
    Danke für das Angebot. Habe leider keine SCSI-Schnittstelle, und möchte eigentlich auch keine einbauen.

Gruß fuzzyjone

3. LudBit

LudBit Guest

Hi,
    ich könnte vielleicht nen SCSI Brenner verkaufen. Die Brenngeschwindigkeit beträgt glaub ich 4 fach oder schneller! Falls du interessiert bist kannst du mir dann mal mailen ich nenn dir dann den Preis! thomas_hilden@arcor.de

4. akaturbo

akaturbo Kbyte

Hallo,

ja, die Platte ist nach wie vor noch zu verkaufen,

weiterer Kontakt unter holzwurm2@nexgo.de

Gruss Andreas

5. fuzzyjone

fuzzyjone Byte

Hallo,

Tut mir leid das ich erst jetzt antworte, ich war auf Dienstreise. Leider hat sich ein dritter gemeldet. Ist die Platte noch da, ich würde Ihnen bis Morgen bescheid geben.

mfg W. Prätorius

6. akaturbo

akaturbo Kbyte

Hallo,

habe noch eine 6,4 GB Western Digital. Platte ist aus Februar 2001 - war ein Garantiefall - und ist noch unbenutzt. Preisvorstellung 30 ? plus Versandkosten.

7. Gast

Gast Guest

Haben will, wenn noch da !
    Antwort erbeten an:
    Schloesser-andreas@t-online.de

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page