1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Festplatte am Laptop war kaputt und nun krieg i. Windows Vista nicht mehr installiert

Discussion in 'Hardware allgemein' started by knigge0815, Feb 5, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. knigge0815

knigge0815 Byte

Ja vielleicht kann sich der ein oder andre noch an meinen Post von vor 2 Wochen errinern wo ich erzählte das ein Kollege sein Laptop aufgeschraubt hat und irgendwelche Platinen ausgesteckt hat und danach der Laptop nicht mehr lief!

Nun ja der Lapotp war jetzt beim reparieren bzw die Festplatte war halt kaputt was 45 Euro gekostet hat um noch Windows zu installieren hätte er nochmals 60 Euro für zahlen müßen was ich ne ziemlich Sauerei finde weil er ja nachdem er die Festplatte eingebaut hat sowieso Windows installieren muß um zu schauen ob alles wieder funktionert und da er dies nicht wollte hat er Windows halt wieder gelöscht,das hat der Typ mir grad sogar am Telefon gesagt das er es dann wieder gelöscht hat.....

Habs grad versucht aber er bricht den Kopiervorgang einfach ab,was nu bzw wie krieg ich Windows Vista wieder auf den PC?

2. Norph

Norph Kbyte

wo bricht er ab? mit welcher meldung wenn eine kommt? etwas mehr infos wären nicht schlecht.
    MfG

3. knigge0815

knigge0815 Byte

Sorry das ich mich so späte melde aber bin umgezogen und gab kleine Problemchen mitm DSL!

Ja ich las den PC mti der CD booten dann kommt ja "Windows installieren" dann gebe ich den Windows KEY ein dann frägt er ja auf welche Partition man es installieren will da hab ich ja nur eine Möglichkeit also klicke ich dadrauf und dann fängt er mit Punkt 2 (was ja immer unten steht mit so nem grünen Balken)an und kopiert die ganzen Sachen und macht doch dann immer ein grünes Häckchen davor wenn er fertig ist.

Ja der letzte Vorgang wird nach 5 sec. abgebrochen bzw er schafft es nur ein grünes Häckchen zu setzen und dann bricht er alles ab und sagt irgendwas von er bräuche irgendwelche Upgrades oder was weiss ich was...

Ich kann den Laptop ja morgen/heutemittag mal holen dann kann ich es ganz genau sagen!

is halt iwie komisch

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page