1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Festplatte automatisch vol kopieren

Discussion in 'Programmieren' started by JackQ27HAD, Sep 29, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guten Tag. Also ich will lerne wie man programmiert. Und meine Frage ist...wie kann ich ein Programm schreiben das eine Text datei oder Bild automatisch kopiert bis die festplatte voll ist? :bahnhof: Bitte um Antwort.

Alex

2. LinuTux

LinuTux Byte

3. man verwende den Texteditor seines Vertrauens - der obendrein für die gewünschte Programmiersprache geeignet sein sollte, übertrage die theoretischen Anweisungen über die Tastatur und verfahre weiter nach Vorgaben der gewählten Sprache mit der erzeugten Quellcode-Datei.....

Welchen Sinn soll ein Programm haben, das einfach nur Plattenplatz zumüllt?????

4. Mir kam die idee ob man so was nicht machen kann, um erst mal ein gefühl zu bekommen wie man so was macht. Will prorammieren auf meine einge art lernen deswegen. Und es muss nicht immer ein sinn machen^^ Danke dir jedefall

Alex;)

5. RealC++

RealC++ Kbyte

Du brauchst eigentlich nicht mehr als eine Datei, die du per Programm solange kopierst, bis halt die Platte vollläuft.
    Wenn die Platte gleichzeitig die Systemordner beherbergt, wird Windows aber bestimmt versuchen "deinen Angriff" zu stoppen bevor die Harddisk voll ist.

6. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Wegen Sinnfreiheit :zu:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page