1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

festplatte beschädigt

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Dimaz, Mar 31, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Dimaz

Dimaz ROM

Guten Abend,
    ich bin neu hier und hab zugleich mal eine Frage:
    und zwar habd ich ein laptop der bereits 1 Jahr und 4 Monate alt ist:

Samsung r719
    Pentium Dual-Core CPU T4200 2.00GHz
    4,00GB arbeitsspeicher (davon 2,96 verwendbar)
    windows 7 professional

ich bekomme in regelmäßigen zeitabständen eine Meldung ind er steht dass meine festplatte beschädigt ist und die anzeige frasgt mich ob ich daten sichern will. Ich klick dann immer auf abbrechen. Manchmal schaltet sich der laptop auch ab und der bildschirm wird blau. Zudem ist mein Laptop auch viel langsamer geworden als bei beginn. Es fing bereits vor ein paar monaten an als ich ihn konvertiert habe (mit solution 4). Dann blieb er mitten in der Konventierung stecken und ging nicht weiter. Nach mehreren Versuchen immer das selbe. Also habe ich eine andere CD mit win 7 genommen und den Windows neu installiert. Ab dann kam diese Festplattenbeschädigung Anzeige. Diese ganzen Einzelnen Prozesse wie defragmentieren oder CCleaner usw weiter habe ich versucht aber kein wirklicher erfolg.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page