1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Festplatte chili green 250 GB Feler oder was soll das.. ?? HILFE

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by erdnuss0815, Jun 21, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo leute

ich habe eine chili green 250 GB und die hat oben rechts eine kontrollleuchte.

die war bis jetzt immer grün blau glaub ich beim laden. und seit gestern ist sie beim laden non stop ROT !!

was kann ich tun bzw. was ist das ??? ......

ich bitte um schnelle hilfe...

achja eine info die platte ist nicht voll nur ca 100 GB von 250 GB sind voll

HELFT MIRR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111 :( :( :( :( :( :( :( :( :( :aua:

2. derupsi

derupsi Halbes Gigabyte

Schau ins Handbuch, da werden die Leuchten sicher erklärt

3. wunderbar

wenn ich mal eine anleitung hätte

mfg

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

5. da ist meine nicht aufgelistet und ich finde da auch keine anleitungen ...

mfg

6. deoroller

Hast du vielleicht die Verpackung mit der Anleitung zusammen weggeworfen?
    Wo wurde die Platte denn gekauft?
    Was für eine Typbezeichnung steht denn drauf?
    Damit kann man im Internet weitersuchen.

7. hi

nein die verpackung habe ich noch .... da war keine anleitung dabei ... ich habe die beim extra markt ( supermarkt) gekauft vor ca 2 monaten....

also seriennummer 7070-3204-1884

artikelnummer 11400052

und externe chilliGREEN Festplatte 250 GB, USB

mfg

8. deoroller

Das soll jetzt keine Rechtsberatung sein. Eine Anleitung gehört zu jedem technischen Gerät dazu. Der Verkäufer muss nach meiner Meinung eine liefern, ansonsten kann es nicht richtig bedient werden und der Kunde unverschuldet Schäden infolge Fehlbedienung verursachen.

Rote Lampe bedeutet in der Regel: Gefahr, Fehlfunktion oder sonst etwas, was den fehlerfreien Betrieb verhindert.

Also wende dich an den Verkäufer/Service.

Ich gebe keine Tipps zur Fehlerbehebung, da noch Gewährleistung auf dem Gerät ist und du sie nicht verlieren sollst und sicher nicht willst.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page