1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Festplatte defekt?

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Marco3514, Sep 2, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Marco3514

Marco3514 Byte

Hallo!
    Ich habe ein großes Problem mit meinem Notebook.
    Ich habe schon Länger damit zu kämfen das das Notebook sehr langsam ist.

Das erste was ich gemacht habe ist versucht die Festplatte zu Defragmentieren, aber leider ohne Erfolg.
    Als nächstes habe ich Scandisk drüberkaufen lassen und er hat mir viele Defekte Sektoren angezeigt.
    Dannach hat das Defragmentieren auch wieder Funktioniert und das Notebook war um einiges schneller.

Seit einer Woche ist es noch lagsamer als vorher und wenn ich irgend ein Programm öffne oder über ein PDF blättere leuchtet die Festplattenauslastung durchgehend und das Notebook hängt sich auf.

Gestern Abend wollte ich dann neu Aufsetzen aber wenn ich normal Formatieren will bleibt der Vortschrittsbalken bei 0% stehen und macht nichts mehr.
    Eine Schnellformatierung funktioniert zwar und er kopiert auch die Grunddaten, aber er hat dann nach dem XP Bootscreen nurnoch schwarzes Bild.

Ach ja der Ram Funktioniert eiwandfrei.

Mfg
    Marco

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Die Festplatte ist defekt, neue Platte einbauen !.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page