1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Festplatte Defekt?!?!?!

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by FastKiller, Aug 9, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. FastKiller

FastKiller Byte

Hallo liebes Forum,

Ich habe ein Problem und zwar friert mein PC immer wieder ohne jedlichen Grund ein...ich weiß nicht warum , aber man hört etwas von der Festplatte.
    Man hört klack..klack...klack ...und ein etwas lauteres klacken der Festplatte. Es hört sich an also ob sich die Platte abschaltet und sie geht von selber nicht mehr an ...dies passiert immer alle zwei minuten beim Hochfahren immer und immer wieder. Engerieoptionen habe ich schon geprüft und mit Memtest meinen Arbeitsspeicher...habe alles schon geprüft aber nichts gefunden j nur noch die platte...

Könnt ihr mir helfen?!?!

Danke schoneinmal im Voraus!!!

Mein System:
    Intel Core 2 Quad Q6600
    Geforce 8600GT
    WD5000AACS 500GB SATA II
    MSI Motherboard

2. Firebol-83

Firebol-83 Megabyte

3. Master2

Master2 Byte

Hi

Ich sag dazu nur eins deine Platte is hin. Das klakern bedeutet das innere \ oder ums genau auszudrücken deine Platten sperre is hin oder lesekopf schlakert herum.

Last edited: Aug 9, 2008
  4. FastKiller

FastKiller Byte

Hi,

Danke für eure antworten habe bei Hersteller angerufen und ich kriege eine neue zugeschickt..hoffe das das Problem nun gelöst wird

Thema kann geschlossen werden

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page